Warum beauftragen Eigentümer Puth mit dem Verkauf ihrer Gewerbeimmobilie ?

Eine Interessante Frage.

Warum beauftragen Eigentümer mich eigentlich mit dem Verkauf ihrer Gewerbeimmobilie?

  1. Sie kennen mich und wir haben schon öfter zusammengearbeitet.

  2. ich wurde Ihnen empfohlen (Z.T. empfehlen mich Leute mit ich gar nicht kenne)

  3. Sie wissen dass ich Hallen und Büros vermiete und verkaufe.

  4. Sie haben gehört dass ich gute Ergebnisse erziele.

“Seit 2004 habe ich (bis auf 3 begründete Ausnahmen) ALLE Gewerbeobjekte im Alleinauftrag innerhalb der vertraglich vereinbarten Kaufpreisspanne verkauft. Im Schnitt 13,48% besser als der Markt und im Schnitt 2,5 x schneller.”

9 von 10 qualifizierten Mietanfragern finden bei uns ihr Wunschbüro oder die passende Halle – wenn wir ihr Anforderungsprofil kennen.

…über 30 Jahre Berufserfahrung 
Berufstätig seit 1986.
Seit 1999 bin ich selbständig als Gewerbemakler,
Vor meiner Selbständigkeit war ich knapp 10 Jahre in verschiedenen Töchtern und Beteiligungen von Philipp Holzmann, dem damals größten deutschen Baukonzern.
Erst als Umweltmann, dann als Projektleiter für große Baulandentwicklungen wie z.B. Westhafen Frankfurt und Gehespitz Neu-Isenburg.

…knapp 500 selbst vermarktete Objekten (knapp 400.000 m2 Gebäudefläche)

…Mitglied in 2 Gutachterausschüssen

  • Gutachten für Gewerbeobjekte,
  • Co-Autor von ca. 12 Ausgaben 3er regionaler Gewerbemietspiegel (seit 2008),
  • alle 2 Jahre Bodenrichtwerte

Meine Firma ist organisiert wie eine Arzt-Praxis.
Ich diagnostiziere und operiere selbst. Den Rest organisieren meine Damen.

Manche behaupten ich wäre ein Kontroll-Freak 
Es gibt in jedem Betrieb bewährte Erfolgsmuster. Die habe ich gefunden.
Wenn ich mein System umsetzen kann bin ich in der Lage kontinuierlich Spitzenergebnisse erzielen.
Ja ich mache das ein oder andere anders als andere.
Erfolgreiche Leute machen immer einige Dinge anders als andere.


…regional und deutschlandweit bin ich bestens vernetzt

 

Aus meiner Frankfurter Zeit kenne ich viele Schlüsselpersonen bei den großen internationalen Maklern persönlich.

 

Ebenso durch mein Immobilienökonomie-Studium  an der european business School in Oestrich Winkel. Oder meiner Mitgliedschaft seit 1997 beim weltweit verbreiteten Immobilienverband RICS.  

 

Wenn Sie ein Gewerbethema haben und gern mal mit einem Profi drüber sprechen wollen

email an robert.puth@puth-wz.com

oder Anruf an die 06441/38 1880.

Bis dahin

bleiben Sie munter.

Robert Puth