Kundenstimmen

Faber & Schnepp in Gießen

Matthias Möhl, kaufmännischer Geschäftsführer.
Faber & Schnepp (F&S) ist das älteste Bauunternehmen in der Region und baut/kauft auch für den eigenen Bestand. Mit F&S arbeite ich seit 2004 erfolgreich zusammen, bisher habe ich Ihnen 10 qualifizierte Mieter gebracht. F&S ist einer der zuverlässigen Partner in der Region.

Danke Matthias.


Mariner 3S

Michael Schmidt ist der Geschäftsführer von Mariner 3S.
Mariner 3S ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz und Marktführer im Bereich Schwimmbadreinigungsroboter.
Herr Schmidt kannte mich aus seiner Zeit bei Leica Kamera, denen ich damals ein passendes Gebäude für ihren Customer Support beschafft hatte.
Mariner 3S habe ich beim Verkauf ihres Bestandsobjekts in Gießen unterstützt und dann ein passendes Mietobjekt mit Büro und Halle in Wetzlar vermittelt.

Danke Michael Schmidt. Danke Mariner.


Ute und Uli Theis

Ute und Uli Theis sind ein Unternehmer-Ehepaar aus Wetzlar-Dutenhofen. Sie haben sich aus dem Naturstein-Bereich kommend in den letzten 10 Jahren zu einem der relevanten Player in der Projektentwicklung weiterentwickelt.
Ihre offene und direkte Art macht die Zusammenarbeit leicht und einfach.

Danke Ute, Danke Uli.


Claudio De Bona

Claudio de Bona ist ein bekannter Gastronom (ital. Restaurant La Vinoteca di Colbon) und Weinhändler. Ich habe Claudio dabei unterstützt Teile seiner Flächen die vorher gastronomisch genutzt waren (Tasch’s Wirtshaus) in eine nicht gastronomische Nutzung (Deutsche Fernschule) zu überführen. Ein win win für alle Seiten.
Für die Zukunft wünsche ich Claudio stets ein volles Haus, der einzigartigen Schule und ihrem einzigartigen Direktor Pflüger alles Gute und viele neue Schüler.